Club

Der Club - TC Jettingen e.V.

Unser Clubheim und unsere Terrasse laden zum Verweilen vor oder nach dem Spielen ein. Der Verein bietet allen Interessierten die Möglichkeit, je nach Spielstärke, Ehrgeiz und Motivation zu trainieren und zu spielen. Schlechtes Wetter im Sommer beeinflusst unsere Mitglieder nicht, denn man kann – sofern kein Verbandsspiel oder Trainingsbetrieb ist – für 6 €/Stunde in der 3 Feld Halle spielen. Der Verein unterstützt im Winter alle Bereiche (Jugend- / Mannschafts- und Breitensportspieler) mit subventionierten Hallenstunden. Allein der Jugendbereich wird mit mehr als 10.000 Euro pro Jahr im Winter gefördert.

In jeder Altersgruppe nehmen Mannschaften am Spielbetrieb des Württembergischen Tennisbundes erfolgreich teil.

Außerdem ist der Freizeit- bzw. Breitensport ein wesentlicher Bestandteil des Vereinslebens. Im Jugendbereich sind über einhundert begeisterte Jugendliche mit viel Freude und Engagement bei der Sache. Grund dafür ist auch die hervorragende Trainingsarbeit der Tennisschule "Fun & Success" mit Trainern, die es verstehen, jede Altersgruppe zu motivieren.

❯ Zur Tennisschule

Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied. Interesse? Dann kontaktieren Sie uns einfach oder schauen Sie mal bei uns vorbei. Jedermann-Schnuppertennis findet in der Freiluftsaison immer mittwochs ab 18 Uhr statt. Schläger und Bälle werden gestellt.

Infos für Neumitglieder