Aktion Mach's besser

Aktion: Mach's besser

Der TC Jettingen möchte eng mit seinen Mitgliedern und Gästen zusammenarbeiten und ist für Wünsche und Verbesserungen offen.

Daher haben wir uns entschieden, ein einfaches Vorschlagswesen einzuführen, den
„Mach's besser"
Prozess. Wenn Euch etwas auffällt, was im Argen" liegt und aus Eurer Sicht verbessert werden soll, dann einfach den im Zettelkasten befindlichen Vordruck ausfüllen und in den Briefkasten einwerfen.

Der Vorstand oder ein Ausschussmitglied schauen sich alle Karten an und geben dem „Absender" zeitnah Bescheid, ob sein Vorschlag umgesetzt werden kann.

Unter allen „Absendern" losen wir monatlich einen Gewinner aus. Männer bekommen eine gute Flasche Rotwein, die Damen eine Flasche Sekt und Jugendliche bis 16 Jahren eine Barauszahlung von 10 €. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der monatliche Gewinner wird im Newsletter veröffentlicht.

Die Auslobungen werden privat vom Unterzeichner bezahlt und belasten nicht die Vereinskasse.

Machen Sie regen Gebrauch von dieser Möglichkeit, denn es ist euer Verein und ihr sollt euch in dem Verein „pudelwohl" fühlen. Dazu soll MACH'S BESSER" beitragen.