Erfolgreiche Verbandsrunde 2023 - Aufsteiger

am vergangenen Wochenende ging die Verbandsrunde des WTBs zu Ende und es war für den TC Jettingen eine äußerst erfolgreiche Sommersaison.

Bekanntlich haben wir neun Mannschaften für die Verbandsrunde 2023, davon 2 auf Verbandsebene und 7 auf Bezirksebene, gemeldet. Hinzu kommen vier

Jugendmannschaften, die unter der SPG Jettingen/ Mötzingen angetreten sind.

„Sieben auf einen Streich“ haben wir nicht geschafft, aber 6 Aufsteiger und zwei Zweitplatzierte sprechen für sich und sind ein grandioser Erfolg für unseren Verein.

Nachstehende Mannschaften sind aufgestiegen:

SPG Jettingen/ Mötzingen

• Juniorinnen U 18 von der Kreisstaffel 1 in die Bezirksstaffel

TC Jettingen

• Herren 50 von der Oberligastaffel in die Württembergstaffel
  • Herren 1 von der Bezirksliga in die Bezirksoberliga
  • Damen 1 von der Bezirksstaffel in die Staffelliga
  • Herren 40/2 von der Bezirksstaffel 2 in die Bezirksstaffel 1
  • Damen 40 von der Staffelliga in die Verbandsstaffel

Eine Würdigung, teilweise mit Bildern, ist unter Sportbetrieb -> Aktive& Senioren zu finden.

Wir freuen uns über diesen Erfolg, bedanken uns bei allen Spielern, die für den TC Jettingen angetreten sind und hoffen auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.

Wir wüschen allen Mitgliedern, Freunden und ihren Familien eine schöne und erholsame Urlaubszeit.