April 2023

Tag der offenen Tür 6. Mai, Maiwanderung 1. Mai, Arbeitseinsatz

wir haben unsere Mitgliederversammlung erfolgreich am 30. März 2023 im Clubhaus abgehalten. Mitglieder, die aus welchen Gründen wie auch immer nicht teilnehmen konnten, können sich gerne beim Vorstand informieren.

Wichtig ist, den 6. Mai 2023 vorzumerken. An diesem Samstag führen wir zum ersten Mal einen Tag der offenen Tür von 10 bis 20 Uhr auf unserer Anlage durch. In Kürze wird beigefügter Flyer an alle Haushalte in Jettingen verteilt werden. Bitte sprecht Freunde, Bekannte, Nachbarn an und macht auf diesen Termin und das Angebot aufmerksam, damit wir unsere vielfältigen Aufgaben (Tennisplatz Sanierung, Hallenisolierung etc.) bewerkstelligen können. Wir wollen gemeinsam feiern, aber auch die Möglichkeit nutzen, neue Mitglieder zu gewinnen. Ein Mitgliederwachstum ist erwünscht um

•       maximale Förderzuschüsse zu bekommen. (Für 8 Außenplätze haben wir zu wenig Mitglieder)

•       weiterhin eine großzügige, gepflegte und moderne Anlage haben. (Plätze stilllegen ist zur Zeit noch keine Option)

•       Beitragserhöhungen zu vermeiden. Ein Wachstum um 20 aktive Mitglieder generiert ähnliche Einnahmen wie eine             jährlichen Beitragserhöhung von 50€.

Von daher gemeinsam schaffen wir es.

Helfer sind sowohl für die Frühjahrsinstandsetzung als auch für den Tag der offenen Tür erforderlich. Listen zum Eintragen liegen in der Tennishalle aus.

Wie jedes Jahr, so führt auch in 2023 Ilse-Marie Hackner (Breitensport) am 1. Mai eine Maiwanderung durch. Start ist um 11 Uhr am Clubhaus. Nach Rückkehr ist für eine Verpflegung gesorgt. Eine kurze Info an Ilse-Marie, Mobile 0173 5977079, ist wünschenswert, damit Heike Bangemann entsprechend planen kann.

Wir sehen uns im Wonnemonat Mai. Bis dahin

mit sportlichen Grüßen