März 2023

Arbeitseinsatz Tennisplätze, Vereinstrikots, Weinverkostung, Mitgliederversammlung

Winter ade, die ersten Frühlingsboten in Form von Schneeglöckchen oder Krokusse sind da, die uns sagen, wir müssen uns um die Frühjahrsinstandsetzung kümmern.

Am kommenden Samstag, den 18. März ab 9 Uhr geht es los. Helfer mögen sich bitte bei Julian Gillich, Mobile 0160 96211921, melden oder einfach vorbeikommen. Der Arbeitseinsatz geht dann an den kommenden Samstagen, jeweils ab 9 Uhr, weiter. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Hinweisen möchten wir auch auf den Texma Online Shop. Unter dem Link https://texma-gmbh.de/1shop/produkt-kategorie/vereine/tcjettingen/ können ab dem 20.März Mitglieder Vereinstrikots bestellen. Wie angekündigt übernimmt auch in 2023 der TC Jettingen einen Teilbetrag für eine Basisausstattung (Short, Rock, T- oder

Poloshirt). Es wird je ein Unter- bzw. Oberteil mit 15€ (insgesamt 30€) bezuschusst.

Das Mitglied bestellt und bezahlt im Texma Onlineshop und reicht beim Kassier eine Kopie der Rechnung ein. Der TC wird dann einmalig 15€ bzw.30€ dem Mitglied überweisen.

Damit die Geselligkeit zu Beginn der Saison nicht zu kurz kommt, lädt unsere Breitensportwartin Ilse-Marie Hackner zur Weinverkostung ein. Am 24. März ab 19 Uhr werden von ihr „Badische Weine von der Sonne verwöhnt“ zur Verkostung angeboten. Für Planungszwecke erbitten wir kurze Anmeldung bei Ilse-Marie, zu erreichen unter Breitensport@tc-jettingen.de oder Mobile 0173 5977079.

Safe the date

Bitte auch die jährliche Mitgliederversammlung, die am 30. März 2023 ab 19 Uhr in unserem Clubhaus stattfindet vormerken. Neben Berichten, Wahlen und Ehrungen stehen auch einige wichtige Zukunftsthemen an. Von daher freuen wir uns über eine rege Teilnahme.

.